Die Qual der Wahl

Wer selber fotografiert kennt das auch. Man geht zu einem Fotopunkt, macht seine Bilder, eine schöne Auswahl. Daheim dann kommt der Augenblick der Wahrheit, sind sie gelungen oder etwa doch nicht. Dann geht es ans aussortieren, auswählen, nur die Besten schaffen es ins Körbchen. 

Nun habe ich an mehreren Tagen meine Fotoidee an verschiedenen Standorten realisiert. Bedingung war, im Vordergrund muss ein Meer an Löwenzahnblüten im schönsten Gelb zu sehen sein. Die Besten Bilder ausgewählt und jetzt geht es darum das Bild auszuwählen, welches es schlussendlich in den Graubünden-Bahn-Kalender 2021 für den Monat Mai schafft. 

Ich selbst bekunde damit immer etwas Mühe, an jedem Bild habe ich etwas zu bemängeln. Ist überhaupt ein Bild gut genug um den Platz im Kalender zu bekommen? 

Hier zeige ich euch mal meine Vorauswahl. Helft ihr mir diesmal bei der Auswahl? Schreibt mir doch in den Kommentaren welches Bild ihr auswählen würdet. Ich freue mich auf eure Voten. Die Bilder sind noch nicht fertig bearbeitet, den Feinschliff bekommt dann das Siegerbild.

Herzliche Grüsse 

Ihr Mario Hotz

4 Gedanken zu „Die Qual der Wahl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.